PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Cache Notification auf gc.com

Gert
29.07.2005, 13:59
So müsste es gehen:

als Premium Member auf myCachepage gehen und dort auf Member Features klicken.

Instant Log Notification Feature

visit Insta-Notify page

You can subscribe to a location and whenever certain logs are entered by geocachers in that area, you receive an email. The new "publish" log type will allow you to be the first one in your area to get notified of a new listing. As the new feature is improved, other log types like found notes will be added.

Anscheinend muss man für jeden Cachetyp eine eigene Subscription anlegen und dort "Publish" anwählen, sowie Koordinaten und Radius angeben. Bin schon gespannt, ob das wirklich so funktioniert.

Das Rennen um den FTF wird härter ;)

BeVeMa
29.07.2005, 15:18
Weil es besser hierher passt, kopiere ich das Zitat vom "GSAK" hierher:

Wenn das Benachrichtigen von PM's bei neuen Caches in der Umgebung so funktioniert wie Gert das gerade ausprobiert dann führt nix an einem PM account vorbei.

Also in Wien kannst dich mit dem Notify brausen.
Da gehen die Furious-Cacher notfalls den halben Tag auf Zeitausgleich, wenn ein FTF zu wittern ist.

Die meisten Caches werden nach spätestens 12 Stunden entweiht, bei günstigen Einreichdaten (Freitag abend, wenn alle ausser mir schon zuhause/cachen sind :twisted:) kann es auch nur 2 Stunden dauern.

Man muss meistens sofort sein Ranzerl packen und abmarschieren, wenn man was reissen will in Wien... :wink:

(Ausser die AL's, die liegen oft wochenlang komatös herum :oops:).

Und wie schnell der FTF'er loggt, ist ja trotzdem sein Bier.
Vielleicht hat er ja auch kein Internet zuhause, und loggt daher alles ab Freitag Mittag Gefundene erst am Montag im Büro ??

Und solange das WAP-Log kein Notify auslöst, können die willigen nicht mal per Handy loggen, um anderen den Weg zu sparen

BS/2
30.07.2005, 22:15
The Insta-Notify feature is experimental and is not yet approved by the Food and Drug Administration.

Ist das ein Scherzerl oder meinen sie das ernst?

BS/2

howc
30.07.2005, 22:23
*ggg* besser, als wenn es erst die ATF erlabuen müßte. (Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives)